#47 Der Flohmarkt, er lebe hoch 📷☎️😄

Ein gemütlicher Spaziergang am Sonntag… diesmal ging es dem Inn entlang in Richtung Völs… Denn Sonntag = Flohmarkttag! ☀️

 

Unsere Mission: Eine Reise in die Vergangenheit, bei der wir auf der Suche nach Gegenständen sind, Alltagssachen und mehr, die an frühere Zeiten erinnern. Dinge, die sich bestaunen und mit Händen ergreifen lassen oder einfach zum Zuhören bestimmt sind. 📷

 

Ihr habt auch den einen oder anderen Schatz aus vergangen Zeiten zuhause? Versteckt im Keller oder Dachboden? Ein Telefon mit Drehscheibe, einen Plattenspieler und mehr? ☎️

 

Wir sind für unser Demenzlächeln Frühstück stets auf der Suche nach neuen tollen Aktivierungmöglichkeiten und freuen uns, von tollen Funden aus vergessen geglaubten Tiroler Zeiten zu hören !

 

Kontakt@demenzlaecheln.com

“Herzlich willkommen zu einem Frühstück der besonderen Art” ☺️

 

Und weil ein bisschen Inspiration nie fehlen sollte, geht es hier zu einem Bericht der ZEIT…

einfach auf den nachfolgenden link klicken und eure Reise in die Vergangenheit beginnt…

Wenn Hände sich erinnern… 

🌻

dav

 

Das könnte dir auch gefallen