druckfrisch!

 

Momente für Jung & Alt bunt und abwechslungsreich auf Papier gedruckt...

 

Es ist soweit! We proudly present: 

 

Unser Generationenmagazin “junamoment” ist ab sofort druckfrisch erhältlich! 

 

 

Noch kein Exemplar erwischt? 

Schreibt uns doch einfach und wir senden gerne ein Exemplar der 1. Ausgabe kostenlos zu!

 

 

Getreu dem Motto: nachhaltig & lokal wurde das Magazin von weframe (den kreativen Köpfen aus Zirl) mit vollem Einsatz grafisch umgesetzt und von der Alpina Druck Tirol auf mattem Recyclingpapier wundervoll in Szene gesetzt… 


Was sich in “junamoment” versteckt? 

 Hier ein paar erste kleine Eindrücke…


 

Keine Ausgabe “junamoment” mehr versäumen? 

 

Sichere dir bereits jetzt dein junamoment Abo 

&

du erhältst 3 Ausgaben zum Preis von Euro 34,50 (inkl. Porto). Mit diesem Betrag unterstützt du zu 100% das gemeinnützige Tun und Wirken des Vereins Abenteuer Demenz und somit auch das Generationenprojekt JunA! 

 

Es würde uns freuen, DICH in unserem JunA Freundeskreis willkommen heißen zu dürfen!

 

Das könnte dir auch gefallen