JunA in Action

Leben im Moment!

…aufgrund der nach wie vor ungewissen Lage rund um Corona haben wir uns entschieden, anstatt der ins Auge gefassten zweiten Auflage der Demenz Parade, eine etwas andere - aber nichts desto trotz wundervolle - Aktion für den Weltalzheimertag am 21. September zu planen.

Wir laden in diesem Zuge auch Euch ein, mit dabei zu sein und mitzugestalten!

Rund um das Thema:

Leben im Moment - mein Glücksmoment 2021

sammeln wir bereits im Vorfeld Einzeiler, übermittelt als Videobotschaft (mittels Handy oä), Selfies, gesprochene Kurznachrichten, Zeichnungen, schriftliche Botschaften und mehr. Eurer Kreativität sei hierbei keine Grenze gesetzt!

Am 21. September gestalten wir aus allen Einsendungen eine bunte Collage aus euren Bildern, Videos und mehr.  

Denn, die Glücksmomente gehen dem Leben nicht aus,
oft kommt es einfach auf die Perspektive der Betrachtung an…

Lasst uns gemeinsam das Leben im Moment feiern & erzählt uns von euren besonderen Begegnungen im heurigen Jahr. 

Wir werden am 21. September mit Pop-up Ständen/Schirmen im Zentrum Innsbruck unterwegs sein, um Glücksmomente zu verteilen. 

Wenn ihr uns dabei Gesellschaft leisten wollt, so freut uns dies sehr! Nähere Informationen hierzu folgen…

Eure Interviews, Fotos und Beiträge sendet bitte bis spätestens 14. September an hallo@junamoment.at