Wir ziehen ein!

Juhu!!
..am Freitag, den 8. Juli haben wir offiziell die Schlüssel zur Nutzung des Gemeinschaftsraums (zur Verfügung gestellt von der IIG) im Innsbrucker Campagne Areal erhalten! 
 
 

 

An einem strahlenden Sonnentag und mit einem leuchtenden Lächeln nahmen Monika (unterstützte Kommunikation, Wohnen für Menschen mit Handicap) und ich die Schlüssel zu unserer neuen Vereins-Homebase entgegen. 

Vielen Dank hierbei nochmals an die IIG für das zur-Verfügung-Stellen und die Möglichkeit zur Mitbenutzung dieser wunderbaren Räumlichkeiten!

vergnügt vor Ort beim Plaudertischl...

Frei nach dem Motto “Zusammen ist man weniger auf sich allein gestellt” durften wir einmal mehr feststellen, welch wunderbares Team unseren Verein Abenteuer Demenz mittlerweile trägt und stützt…

Und weil 18 Hände nun Mal um so viel mehr schaffen als 2, ging unser erster Einzugstag top motiviert und perfekt chaotisch organisiert bravourös über die Bühne…  

…Gemeinsam mit Johanna vom Projekt DOPPELPLUS  freuen wir uns bereits auf viele inspirierende Stunden in der Radetzkystraße 43b!

(unsere zwei Initiativen dürfen die Räumlichkeiten gemeinsam mit den Bewohner:innen der Anlage nutzen…)

Termin zum “Tag der offenen Gemeinschaftsraum-Tür” folgt in Kürze!

Das könnte dir auch gefallen