Wissen bringt’s!

 

Wissen bringt’s!

 

we proudly present – in Kooperation mit dem WIFI Tirol:  

  
 

 “Am Weg zu einem guten Miteinander mit Menschen mit zunehmender Vergesslichkeit (Demenz)”  

 

Die Kurse sind ab sofort auf der Homepage vom WIFI Tirol online buchbar – ein Reservieren der Plätze zur Teilnahme ab sofort möglich! 


HIER 

 

Mehr Verständnis durch ein mehr an Wissen! 

 

Was bedeutet es, mit zunehmender Vergesslichkeit zu leben? Was geht in den betroffenen  Menschen vor? Wie kann ich mit ihnen bestmöglich kommunizieren? Wie kann ich reagieren, wenn ich einem verwirrten Menschen im Alltag begegne oder in der Familie begleite? 

 

Das Wifi Tirol bietet ab dem kommenden Jahr die Möglichkeit, in einem Lehrgang und diversen Workshops grundlegendes Wissen zum Thema Demenz und zu einem guten Umgang mit betroffenen Personen oder Angehörigen zu erwerben.

 
 

Wir sind als Trainer:innen mit dabei!

Interessiert, mehr zu erfahren? 
 

 

Das könnte dir auch gefallen