Zusammen Allein Zuhause: Teil XVII

Wir bleiben in Bewegung, ihr Lieben!

Da wir uns in diesen Tagen ja leider nicht persönlich zusammenfinden können, haben wir uns gemeinsam mit Silke (unserer Bewegungsexpertin) etwas überlegt: FÜR EUCH!

Wir laden euch ein, zuhause und dennoch gemeinsam mit uns in Bewegung zu kommen. Wie das funktioniert? Wir nehmen dazu die Plattform ZOOM zur Hilfe. Informationen zur kostenlosen und einfach zu bewerkstelligen Installation auf euren Computer oder das Handy findet ihr HIER – besondere Datensicherheit ist über diese Plattform gegeben, das heißt: wir bleiben unter uns!

Als Termin haben wir für vorerst 6 Einheiten jeweils den Freitag ausgewählt, zeitlich kurz vor den Nachrichten von 18:30 bis 19:00 Uhr – in der ersten Einheit dreht sich alles rund um unseren Kopf, den Nacken & den Schulterbereich!

Zu dieser bewegten Auszeit laden wir Menschen mit UND ohne Handicap herzlich ein!

Wenn ihr mit dabei sein wollt, würde uns das sehr freuen – in diesem Fall schickt uns bitte eine Nachricht auf abenteuerdemenz@gmail.com oder als SMS auf unsere Handynummer und gebt dabei eure Email-Adresse an. Ihr bekommt dann einen Link, den ihr ganz einfach 5 Minuten vor Kursbeginn anklickt. Gerne stehen wir euch bei Fragen zur Installation des Programms telefonisch (unter 0664 466 1616) zur Seite.

Bewegung bewirkt etwas, bringt in Fluss, aktiviert, stärkt, beugt vor und macht vor allem Freude! Wir nützen diese positiven Elemente der Bewegung, um körperlich wie auch geistig beweglich zu bleiben, sowie ein soziales Miteinander in der Gruppe zu erspüren.

Wir bieten diese Trainingseinheiten auf Spendenbasis an. Wir sind dankbar über eure Beiträge – dabei steht es jedem von euch frei zu geben, was ihm/ihr möglich ist. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Verein Abenteuer Demenz – Raika Kematen – BIC RZTIAT22260 – IBAN AT55 3626 0000 0072 1589

In diesem Sinne heute mal ganz bewegt…!

Wir lesen uns!

Alles Liebe

Eure Abenteurer*innen

Das könnte dir auch gefallen