Genau jetzt!

Heute ist mein Glücksmoment!

Anlässlich des heutigen Welt-Alzheimer-Tages fanden wir uns in einer kleinen, feinen Gruppe zusammen, um gemeinsam zu sensibilisieren, nachdenken zu machen, auf das HEUTE zu tanzen und vor allem das Leben im Moment zu feiern!

 

Gerade deshalb freut es uns umso mehr, dass wir unser

Generationenmagazin JUNAMOMENT

gerade heute – druckfrisch – erstmalig und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen in diesem wundervollen Rahmen präsentieren durften!! Denn…

 

Genau jetzt! …ist DER MOMENT! 

…passender könnte es Gerry Friedle in seinem neuen Lied “Der Moment” nicht besingen. Wir bedanken uns auf diesem Wege für das zur-Verfügung-Stellen des Songs für unseren getanzten Flashmob und können nur bestätigen:

 

ES SIND MOMENTE WIE DIESE, DIE UNS VEREINEN!

In diesem Sinne wünschen wir viel Freude beim Durchforsten einer wunderbaren Galerie der Glücksmomente und bedanken uns bei allen, die als Unterstützer:innen unserer Visionen und unseres Tuns live mit dabei waren oder aus der Entfernung mit uns gelächelt haben!

 

Mehr Glücksmomente zum Nachlesen sind im Magazin junamoment zu finden – bestellbar ab sofort unter hallo@junamoment.at!

 

(…die Einnahmen kommen hierbei zu 100% dem gemeinnützigen Tun unseres Vereins Abenteuer Demenz zu Gute! Wir bedanken uns für jede einzelne Unterstützung!)

 

…PS: all die wunderbaren Bilder sowie die Gestaltung des Magazins junamoment beruhen auf der unwahrscheinlichen Kreativität und dem unermüdlichen Einsatz des jungen Teams von weframe.at

 

PLUS: ein herzliches Dankeschön an unsere wunderbaren CLOWNOLOGEN!!! Die ganz besonderen (Geriatrie-)Clowns mit sooo viel  Mehrwert! Anfragen gerne unter: clownologen@gmx.at

 

…weiters mit dabei waren zudem Schüler:innen der SOB Tirol sowie begeisterte Tänzer:innen von Tanz ab der Lebensmitte! Dankeschön ihr Lieben!!

Das könnte dir auch gefallen