junamoment zum Nachhören: Prinzip Hoffnung

In Zeiten wie diese…

 

scheint kein ein Tag zu vergehen, ohne dass die eine schlechte und angstvolle Nachricht die nächste zu übertreffen versucht. Zuerst ein Cocktail an neuen, noch nie gefühlten pandemischen Gefühlsregungen rund um Corona, nun dieses grenzenlose Unverständnis all das Geschehen in der Ukraine betreffend. In Momenten und mit Gedanken wie diesen die Hoffnung an das Gute nicht zu verlieren, ist wahrlich eine Herausforderung…

 

Und doch sind sie stets irgendwie rund um uns, diese Funken an positiven Gedanken. Wie wir diese einfangen und uns mental stärken können, dazu hier mehr zum Nachhören!

0:00 / 0:00
JM#2: Prinzip Hoffnung

 

Mehr davon? Gerne!

 

junamoment – das Generationsmagazin könnt ihr direkt bei uns bestellen unter:

hallo@junamoment.at 

 

  • eine Ausgabe Euro 15,00
  • Jahresabo (3 Ausgaben) Euro 34,50
 

Mit diesem Betrag unterstützt du zu 100% das gemeinnützige Tun und Wirken des Vereins Abenteuer Demenz und somit auch das Generationenprojekt JunA!

 

Das könnte dir auch gefallen