Oma Lila auf Tour!

…voller Freude mit dabei…

Nora & Oma Lila zu Besuch...
quer durch die Volksschulen Tirols
...mit ganz viel Interessantem
und jeder Menge Antworten
...auf das Warum und Wieso
Oma Lila immer mehr zu vergessen beginnt
ihr wollt auch?
wir besuchen und berichten auch euch seeeehr gerne! Kommen wir in Kontakt: unter hallo@junamoment.at
Previous
Next

Im Rahmen des Kulturservice Programms der Tiroler Bildungsdirektion war Nora Weiler (JunA Netzwerkerin und Studentin der Primarpädagogik) gemeinsam mit Oma Lila an zahlreichen Volksschulen quer durch Tirol unterwegs, um zu erforschen wie das funktioniert mit dem Erinnern und Vergessen und den Informationsautobahnen in unserem Gehirn. 

 

Es wurde probiert und überlegt und gelesen und gelauscht.

 

Vor allem aber wurden gemeinsam wundervolle Ideen gefunden, um der Einsamkeit und der Traurigkeit rund um das große Vergessen ein Schnippchen zu schlagen. Frei nach dem Motto:

 

“Zusammen sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir das!”

 

Ihr wollt auch?

Wir kommen mit den Geschichten rund um Oma Lila Vergissmeinnicht gerne auch zu euch!

 

Wir freuen uns schon!

Kommen wir in Kontakt!

hallo@junamoment.at

 

 

Das Büchlein zur interaktiven Lesung ist im gut sortierten Buchhandel, online oder direkt über uns zu bestellen.

Viel Spaß beim Lesen, Lachen, Lernen und Leben! Lila, eine Oma, einfach zum liiiieb haben!

Das könnte dir auch gefallen