Sport is for everyone!

Im Rahmen des Erasmus+ Projektes “Sport is for everyone” durften wir am Sonntag und Montag die rollende Konferenz in der wunderbaren Schankwirtschaft, direkt beim Augarten in Wien, eröffnen!

Nachdem das Organisations Team unseres Vereins leider spontan in Corona Quarantäne ausharren musste, übernahmen Sarah & Martin das Willkommen-heißen der Gäste und Organisieren vor Ort! Einen herzlichen DANK dafür!!

Gemeinsam mit unseren Projektpartner:innen aus Ungarn, Tschechien und Rumänien (hier geht’s zur Projekt Homepage) durften wir spannenden, berührenden und informativen Berichten von Best-Practice-Projekten lauschen, uns gemeinsam im World Café zum Thema des barrierefreien Sporterlebens austauschen und entspannt das Netzwerken an diesem lauschigen Plätzchen genießen.   

Einer unserer mit Freude erwarteten Gäste konnte leider aufgrund Verspätung beim Heimflug nach Wien nicht mehr rechtzeitig bei uns sein. Was natürlich sehr schade war… 

ABER 🙂 

Wir haben eine wunderbare Videobotschaft erhalten! Welch Freude, den tief bewegenden und motivierenden Worten des lieben Andreas Onea – frischgebackener Bronze-Medaillen-Gewinner bei der Para-Schwimmweltmeisterschaft auf Madeira – zu lauschen…

 
 
 

Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas zu deinem großartigen Erfolg bei der Para-Schwimm-WM!! 

 
Mehr Infos über Andreas sind hier zu finden:

 

www.andreasonea.at

 

 

Vielen Dank für euer Mitwirken! Es war uns eine Freude!

Vienna Hobby Lobby

www.hobbylobby.co.at

PROMENZ

www.promenz.at

Kuratorium Wiener Pensionistenhäuser

www.kwp.at

Die Schankwirtschaft

www.schankwirtschaft.at

Das könnte dir auch gefallen