…weil ein gemeinsames Eröffnen, um so Vieles schöner ist…

Am 1. September hatte das freudige Erwarten endlich ein Ende – es durfte gefeiert werden!

 

Die Türen am Campagne Areal wurden feierlich geöffnet! 

 

In wundervoller Kooperation mit unseren Gemeinschaftsraum-Nachbarn, dem Verein “Corriente Latina”  und der “Nachbarschaftsmusik” rund um Martina Texler, durften wir einen großartigen Tag voller Rhythmus, Musik und jeder Menge Lächeln erleben… gemeinsam mit vielen Freundinnen und Freunden – oder wie unser Nachbar Carlos sagen würde: mit all unseren amigas und amigos!

 

Bedanken möchten wir uns noch herzlich bei all den lieben und unwahrscheinlich motivierten Menschen von Tanzen ab der Lebensmitte, Queensbeat, Martina Texlers Nachbarschaftsmusik, dem Musik begeisterten Team der Lebenshilfe Campagne Areal und all den lieben Gästen des Tages, die uns ein kleines oder größeres Stückchen unseres Weges mit unermüdlicher Unterstützung begleitet haben ❤️

Viel Freude beim immer und immer wieder Genießen...

Das könnte dir auch gefallen