Die Freiwilligenwoche ist eröffnet!

In Kooperation mit dem Freiwilligenzentrum Tirol Mitte wurde eingeladen dabeizusein, auszuprobieren und Interesse zu wecken.

 

Um 13 Uhr war es dann soweit: eine bunte Gruppe an interessierten Menschen, jung und älter – hat sich am Standort Wohnheim Pradl zusammengefunden, um Infos über unseren Verein Abenteuer Demenz zu erfahren, unsere Rikschas “Matilda” und “Axel” kennenzulernen und erste Übungsrunden rund um das Heim zu radeln.

 

Und nachdem das Wetter wolkenlos und die Sonne mit voller Kraft strahlend am Himmel,…

 

…musste nicht lange gesucht werden, um die eine und andere Dame des Hauses mehr zu finden und gemeinsam auf ein Saisonabschluss-Eis Richtung Baggersee/Tomaselli zu schippern…

 

 

Eine Erfahrung mit nachhaltigem Mehrwert und jeder Menge Lachen ! 

 

 

Unser Dank des Tages gilt:

 

Franzi, Georg, Anna Maria und der  Abordnung der BTV Tirol: Evi, Jürgen, Johannes & Paul! 

 

Ihr seid SUPER!!

 

…es berührt jedes Mal wieder aufs Neue, wie viele Menschen bereit sind, sich zu engagieren – egal welchen Alters, freiwillig, für andere, ohne finanzielle Abgeltung – und doch – und dies sei dick unterstrichen – mit UNBEZAHLBAREM Mehrwert!


So long ihr Lieben…

…es würde uns freuen, den und die andere im kommenden Frühjahr in unserem Frischluftbrise Team begrüßen zu dürfen!


Das könnte dir auch gefallen