Zusammen allein ZUHAUSE: Teil XV

Wir laden euch ein…


..zu unserem denkFREUDIGEN Einzelgedächtnistraining:

Wir starten unser individuell abgestimmtes, ganzheitliches und bewegtes Gedächtnistraining mit Montag, den 4. Mai!

Aufgrund der Corona Vorsichtsmaßnahmen treffen wir uns allerdings jeweils nur zu zweit (Trainerin und Interessierte/r) und nach individuell vereinbartem Termin.

Wir werden uns (in Innsbruck) 50min lang einem gesunden Geist und Körper widmen – geeignet für ALLE – sanft lösbare Übungen für den Körper (Bewegung, Tanz, Gymnastik,…) und den Geist!


Einfach unter 0664 466 1616 anrufen und einen individuellen Termin vereinbaren!

Trainingsbeitrag pro Einheit: Euro 15,–


Wir halten uns selbstverständlich an die vorgegeben Sicherheitsmaßnahmen „im Kampf gegen Covid19“!

In diesen Sinne…

passts auf auf euch, bleibts gsund und #bleibtsdaheim!

Alles Liebe

Eure Abenteurer*innen

Das könnte dir auch gefallen