“junamoment” – das Geschenk mit Mehrwert!

 

…das ganz besondere Weihnachtsgeschenk mit jeder Menge Mehrwert...

 

wir versenden druckfrisch:  

 

“junamoment”  

das Magazin für die ganze Familie 

 

 

Unser Weihnachtsspecial für dich: 

 

Ein Exemplar der Erstausgabe PLUS ein Jahresabo (3 Ausgaben) um Euro 34,50 inkl. Porto!

 

Mit diesem Betrag unterstützt du zu 100% das gemeinnützige Tun und Wirken des Vereins Abenteuer Demenz und somit auch das Generationenprojekt JunA! 

 

Es würde uns freuen, dich und deine Freund:innen, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nachbar:innen und mehr in unserem JunA Freundeskreis willkommen heißen zu dürfen!

 

 

 

Wie funktioniert`s? 

 

schreib uns unter hallo@junamoment.at 

&

teile uns mit, wem du das junamoment Abo gerne schenken möchtest (vollständiger Name und Adresse nicht vergessen!)l. 

Wichtig sind zudem DEIN vollständiger Name sowie deine Anschrift…  

und schon bringen wir das Magazin zur Post!

 
VIEL FREUDE BEIM SCHMÖKERN!

 

 

Was sich in “junamoment” versteckt?  Hier ein paar erste kleine Eindrücke aus der Erstausgabe…

 

 

Getreu dem Motto: nachhaltig & lokal wurde das Magazin von weframe (den kreativen Köpfen aus Zirl) mit vollem Einsatz grafisch umgesetzt und von der Alpina Druck Tirol auf mattem Recyclingpapier wundervoll in Szene gesetzt… 

Das könnte dir auch gefallen